Sexy-Girls-Club-Cleopatra-Berlin

Cleo-Girls 2019 die 2.

Hier noch mehr neue Bilder unserer sexy Cleo´s…

Wieder haben die Mädchen siche gegenseitig fotografiert und eine Kollegin hat den Finger ständig auf dem Auslöser gehabt. Hie mal einen kleinen Eindruck ihrer Schnappschüsse. Besser ist es natürlich unsere Cleoé live zu erleben. Sie sind echt heiß, sexy, jung, attraktiv, sie sind unterhaltsam und haben so einiges zu bieten. Hol ,Dir hier Appetit und komm zum Essen zu uns. Reserviere Dir doch schon mal einen Platz in der 1. Reihe…

Sex, Pole Dance & more…

…. was kann es besseres geben?

Seit Sommer 2019 hat sich viel im Club Cleopatra getan. Der neue Wind hat auch einige sehr talentierte und attraktive neue Tänzerinnen mit ins Team gebracht. Ihr werdet begeistert sein. Unsere Liebesverstecke, sprich die Zimmer wurden alle geschmackvoller hergerichtet und auch im Barbereich hat sich so einiges geändert. Darüber hinaus gibt es ständig neue Aktionen im Club. Von Mittwoch bis Sonntag gibt es jeden Tag eine Aktion. Mal einen zweiten Drink kostenlos, mal ein Private Dance als Los-Gewinn. Komm doch mal vorbei und lass den Alltag einfach hinter Dir. Erlebe unsere neuen Tänzerinnen, wie sie ihre schlanken und knackigen Körper beim Tanzen an der Stange in Szene setzten oder genieße die reizvolle Gesellschaft unserer Unterhaltungsdamen. Sie sind können Dir den Abend mehr als versüßen.
Im Club Cleopatra gab es schon immer die hübschesten sexy Girls mit den appetitlichsten Körpern. Übrigens gibt es kaum einen bessern Club um Deinen Junggesellenabschied, oder den Deiner Freunde, gebührend zu feiern. Der Club Cleopatra hat für diesen Abend viele interessante und ausgesprochen reizvolle Pakete. Frage einfach nach unseren Junggesellenabschieds-Pakte.

Dein Cleopatra Team Berlin
.

Dein Kommentar

Erfahrungen, Verbesserungsvorschläge oder Tipps

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.